Schuhe Weinbrenner

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Weinbrenner Shoe Company auf den ersten Blick wie ein deutsches Unternehmen zu sein scheinen. Der Schein trügt jedoch. Weinbrenner Shoe Company ist ein amerikanisches Unternehmen, die auf der Herstellung von Militär, Arbeits und Sicherheitsschuhe spezialisiert.

Aus der Geschichte der Marke Weinbrenner Shoe Company

Weinbrenner Marke ist mit einer deutschen Familie, die in die USA ausgewandert verbunden. Der Gründer der Marke Weinbrenner war Albert Weinbrenner. Er seit dem Alter von 13 Jahren arbeitete er in der Werkstatt seines Vaters. Seit rund 20 Jahren in ihrer Freizeit entwickelt Schuhe. Bei der Erstellung der eigenen Business dies gipfelte. Es geschah im Jahre 1892, als er 27 Jahre Albert Weinbrenner war. Das Unternehmen wurde in Milwaukee, Wisconsin gegründet. Weinbrenner Shoe Company in dieser Stadt ist hier bis heute.

Weinbrenner Shoe Company aufgezeichnet nach seiner Gründung fast sofortigen Erfolg. Es war nicht wundern. Weinbrenner Marke hat Kunden für seine robuste Qualität gewonnen. Schuhe dieser Marke zudem waren auch recht erschwinglich. Der Erfolg war auch die Tatsache, dass zu dieser Zeit der Markt für Arbeitsschuhe nicht übermäßig Konkurrenz. Echt Expansion hat das Unternehmen nach 1908 gesehen. In diesem Jahr begann Weinbrenner offene Niederlassungen in den USA.

In den nächsten Jahren Weinbrenner können ihren Erfolg auf die konsequente Tendenz zur Innovation verdanken. Jahrzehnten seines Bestehens Weinbrenner Shoe compony Dutzende von Patenten, die für die Verbesserung der Sicherheitsschuhe trug.

Marke im Besitz von Mitarbeitern

Weinbrenner ist in vielerlei Hinsicht ein ganz besonderes Unternehmen. Während die meisten Unternehmen bewegen Produktion in Niedrigkosten asiatischen Ländern, um ein paar Dollar zu sparen, Weinbrenner Shoe Company treu bleibt die Stadt, in der vor fast hundert Jahren gegründet war.

Noch interessanter ist die Tatsache, dass die Firma Weinbrenner Shoe Company derzeit von Mitarbeitern gehalten ist. Dies ist in der Geschäftswelt eher unkonventionelle Art der Holding.

Offiziellen Website der Marke: weinbrennershoes.com
Offiziellen Facebook der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

In unserer Datenbank ist noch keine Schuhmarken Weinbrenner.

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.