
Gesundheitsschuhe der Marke Dr. Scholl, die derzeit gehört zum Portfolio der SSL International. Diese Firma ist für die zusätzlich zu dieser die Marke, die Durex Kondome macht bekannt.
Eine kleine Geschichte der Marke
Das Unternehmen wurde im Jahre 1906 von William Mathias Scholl gegründet - nach dem das Unternehmen anscheinend bekam den Namen. William Mathias Scholl war ein deutscher Einwanderer, der nach Indiana wandert. In schwierigen Zeiten können Sie verschiedene Arten von Jobs Reparieren von Schuhen mit Werkzeugen von seinem Großvater übernommen, der Reparaturen Schuhe in der alten Heimat gewidmet. Scholl arbeitete später in Schuhgeschäfte, in denen Sie bemerkt, dass die meisten Kunden haben sehr ähnliche Gesundheitsprobleme zu Fuß von das Tragen von Schuhen.
Diese Erfahrung inspirierte ihn zu Medizin, die speziell auf die Untersuchung des Fußes gewidmet ist, zu studieren.
Nach seinem Abschluss an William Mathias Scholl wagte sich in Unternehmen. Scholl hatte ein einzigartiges Geschenk - eine Kombination aus Kreativität und Fertigkeiten einzigartige Marketing und Vertrieb. Während seiner Lebenszeit eingereicht Scholl mehr als 1.000 Patente. Aber es war nicht nur die Patente, die den Erfolg seines Unternehmens beigetragen haben. Scholl zeichnete sich in der Vermarktung. Unternehmen entwickelt eine Reihe von verschiedenen Kampagnen, die in vieler Hinsicht ungewöhnlich waren.
Später führte das Unternehmen mit seinem Bruder, der Europa gewidmet. Hier war auch für die erste Fachgeschäft von Dr. Scholl. Neben den klassischen Unternehmen auch durch den direkten Verkauf verkauft.
Mode Marke
Zunächst Dr. Scholl Markenprodukte vor allem als Medizinprodukte verkauft. Sie kehren in ihre Fußgesundheit. Marke aber auch in Mode gekommen Interesse. Die erste derartige Welle des Interesses in die Schuhe von Dr. Scholl trat während der Mode der 60er Jahre. Zu dieser Zeit war der Modewelt Miniröcke, wenn sie passiert, große Uhr und Sandalen.
Ein weiterer Blick auf die Marke
Im Gesundheitswesen gibt es mehrere Marken von Schuhen, die sich nahtlos für den Zweck geeignet. Jeder weiß, Prothetik slowakische Gesellschaft, auf die Herstellung Gesundheitsschuhe seit 1923 gewidmet ist. Auf Weltebene, jedoch ist die wichtigsten Unternehmens Sholl, die oft genannt wird Dr. Scholl.
Das Wort "Doktor" in der Titeltag führt uns in die Geschichte des Herstellers. Dr. Scholl war der Gründer der Marke Scholl , Hersteller von medizinischen Schuhe. Sohn deutscher Einwanderer, William Mathias Scholl, bereits in einem sehr jungen Alter kam er in Kontakt mit dem Schuh. Mit den Werkzeugen von seinem Vater, einem Schuhreparatur gemacht. Dort dieht er , dass die meisten Kunden haben sehr ähnliche Gesundheitsprobleme zu Fuß von das Tragen von Schuhen.
Diese Erfahrung inspirierte ihn zu Medizin, die speziell auf die Untersuchung des Fußes gewidmet ist, zu studieren.
Nach Abschluss der Universität Sholl eigenes Unternehmen auf der Grundlage der Produktion von Schuhen und nahm das erste seiner Hunderte von Patenten. Es passierte im Jahr 1904. Unternehmen ein paar Jahre später nach Europa und in die ganze Welt ausgedehnt.
Scholl Produkte, erstklassige Gesundheitsschuhe, können Sie auch in Apotheken oder Fachgeschäften mit medizinischen Schuhe kaufen. Obwohl Scholl Produkte, die nicht genau die billigste sind , aber der Investition in die Gesundheit Schuhe wert sind.
Offiziellen Website der Marke: drschollsshoes.com
Offiziellen Facebook der Marke
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Überblick von Schuhgeschäften Dr Scholl in Ihrer Nähe
- Hamburg
(nur Dr Scholl)
- Elbe Einkaufszentrum
- Verkaufsstelle: Gundlach
- Elbe Einkaufszentrum
Hallo Hamburg,
wir würden dem Hause Dr. Scholl gerne eine Produktidee vorstellen,
Eine ungewöhliche Idee und ein ungewöhnliches Produkt.
Ein Produkt, das nicht nur ideal zum Markenkern (Brand Equity) passt,
sondern zudem , neben dem medizinischen Aspekt, auch noch einen
hohen „Fun-Aspekt“ mit sich führt, dessen Positionierung für ein offenes,
und daher hohes Zielgruppenvolumen konzipiert wurde. Der mit dem
Produkt verbundene „Innovationsimpact“ kann der Marke, nebst
Produktpalette zudem einen Aktalisierungsschub (Öffentlichkeits-Recall)
versetzen, der angesichts der aktuellen, allgemeinen Marktrealitäten
kaum falsch sein dürfte. Wie hört sich das für Sie an? An wen sollten wir
uns Ihrer Empfehlung nach (Marketing/Produktentwicklung etc.) zunächst
am besten wenden?
Mit sehr freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
Robert Meckel / Marketingkommunikationsberater
und Creative Director