Schuhe Aldo

AldoWertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Aldo ist eine erfolgreiche kanadische Unternehmen die das Schuhe und Modeaccessoires weltweit verkauft. Derzeit betreibt das Unternehmen in mehr als 80 Ländern weltweit. Neben den traditionellen Märkten (Inlands kanadischen und europäischen) sind Marken wachsen in den schnell wachsenden asiatischen Märkten, die die Quelle der wesentlichen Wachstums sind.

Marke Aldo ist von Aldo Group. Weltweit hat fast 1.600 Facheinzelhandelsgeschäften . Auf dem Teil der Märkte betreibt das Unternehmen eigene Stores. Teilweise werden die Geschäfte mittels Franchising betrieben.

Geschichte der Marken

Diese Marke hat Aldo Bensadoun in 1972 gegründet.  Aus dieser Name kommt auch dem Namen selbst. Aldo Bensadoun war von einer Familie, die in Vertrieb und Produktion von Schuhen interessiert für viele Generationen. Es war jedoch nicht nichts bahnbrechend. Seine Vorfahren waren Schuhe in Marokko und Algerien hergestellt. Bensadoun zunächst nicht haben wollen, um Schuhe nicht zu verkaufen. Das Schicksal war jedoch anders. Bensadoun lernte Italienisch, um direkt mit den Herstellern von Schuhen in Italien zu kommunizieren. Damit könnte in der Lage der Waren direkt von den Herstellern beziehen. Dies ermöglichte es ihm, den ersten Shop ausschließlich Aldo Marke im Jahr 1978 in Montreal, Kanada gewidmet öffnen.

Das Unternehmen betreibt derzeit eine Reihe von anderen Marken. Aldo ist nur das Portfolio des Unternehmens am besten bekannt. Mit der Marke Aldo ist auch eng verknüpft Marker "Call It Spring". Es ist die Entwicklung und den Verkauf von Mode-Accessoires gewidmet. Auch diese Marke durch unabhängige Geschäfte betrieben.

Im Jahr 2012 hat Aldo einen Vertrag mit Madonna unterzeichnet. Vertrag wir bieten exklusive Kollektion von " Truth or Dare " von Madonna. Modekollektion wurde in vielen großen US-Warenhäuser vorgestellt. Kollektion von Madonna ist der Beweis, dass Aldo will die Mode-Welt, um tatsächlich in der ersten Liga zu spielen.

Offiziellen Website der Marke: aldoshoes.com
Offiziellen Facebook der Marke
Offiziellen Twitter der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

In unserer Datenbank ist noch keine Schuhmarken Aldo.

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.