Mokassins

wählen andere Marke mokassins:Baťa, Gant, Geox, Tamaris

Mokassins sind eine der vielen Arten von Schuhen, die einen normalen Kunden derzeit zur Verfügung hat. Sie sind besonders beliebt bei Männern, aber dieser Schuh ist nicht auf ein Geschlecht beschränkt. Diese Schuhe haben ihre historischen Wurzeln, die weitgehend von der Form ihrer Erscheinung heute beeinflusst wird.

 

Mokassins wurden ursprünglich aus einem Stück Leder. Weiches Leder wird verwendet, um diese Art von Schuhe herzustellen. Mokassins wurden gestärkt auf Knöcheln. Diese Schuhe sind natürlich die Welt der nordamerikanischen Indianer. Später beliebt sich auch die europäischen Einwanderer. Ein typisches Merkmal der Mokassin-weiche Sohle ist, die aus dem gleichen Leder wie der Rest des Schuhs besteht. Weiche Sohle ermöglicht , sich wohl fühlen. Erstens erlaubt es Jägern sehr natürlich bewegen. Aber die Indianer hatten in der Regel einen sehr engen Kontakt mit der Natur.

 

Allerdings sind nicht alle Mokassins in Nordamerika musste weichen Sohlen aus Leder. Weiche Sohle eignet sich für eine bestimmte Landschaft. Perfektes Beispiel war in den Wäldern. Bestimmte Gruppen von Indianer trugen Mokassins mit harten Sohlen haben. Dies war besonders die Indianer, die in der Gegend voller Felsen und Kakteen waren.  Dort war weiche Sohle unnötig.

 

Um Europa in den überarbeiteter Form bekommt im 18 Jahrhundert. Britisches Design an ihre Bedürfnisse angepasst. Grundlage Mokassin, blieb aber mehr oder weniger die gleichen. In Europa, Hersteller vollständig die weiche Sohle vergessen. Im europäischen Vergleich ist das Tragen von Schuhen mit weichen Sohlen ganz unpassend. Lassen Sie es nur Kinder die in einer sicheren Umgebung sein.

In Europa, jetzt unter dem Namen Mokassin tatsächlich viele Dinge verkauft. Einige unter diesem Namen wirklich repräsentieren viele Dinge.

Gant Gina_ss14

Frauen Mokassins Gant Gina sind sommerlich leichte Schuhe aus Marke Gant. Der Vorteil dieser Schuh ist bequem und die Eignung für fast jeden Anlass. Attraktive Optik kombiniert mit Komfort für den ganzen Tag tragen. ...

Geox D3474C

Geox Damenhalbschuhe sind geschmackvoll und komfortabel Damenschuhe im Frühjahr, Sommer oder Herbst. Neben der Bereitstellung von maximalen Komfort des Trägers und attraktives Design, das derzeit in weinrote Farbe. ...

Bata 519-6324

Mode Mokassins von Bata Marke sind eine schöne Ergänzung für jede Frau. Dezentes Design dieser Frauen Mokassins, mit freundlichem Textilien, wodurch eine ideale Wanderschuh für den Sommer (aber auch warmen Herbst ...

Tamaris tabbaco 1-24208-20

Tamaris tabbaco 1-24208-20 sind die klassischen Frauen braune Halbschuhe. Top von Tamaris Mokassin ist aus glattem Leder, das einen hellen Faden genäht deutlich gemacht wird. Das Innenfutter ist aus Textil, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.