Schuhe Puma

PumaWertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Puma ist ein deutscher Hersteller von Sportschuhen und Bekleidung. Puma ist eine der Top-Marken der Welt. Zusammen mit Adidas sind die größten Rivalen von amerikanischen Marke Nike. Puma sponsert eine große Anzahl von den weltbesten Athleten.

Für Puma ist eine sehr interessante Geschichte, die weit mitschwingt.

Geschichte von Puma

Puma Anfängen müssen wir in die Zwischenkriegszeit zu suchen. Am Anfang waren zwei Brüder - Rudolf und Adolf Dassler. Zunächst beispielhafte Pflege für die gemeinsame Entwicklung Unternehmen die sich über die Herstellung von verschiedenen Arten von Schuhen. Probleme zwischen den beiden Brüdern erschienen im Zweiten Weltkrieg. Dassler waren Parteimitglieder. Probleme zwischen ihnen wird immer mehr zu.

Geteilten zwischen Adolf und Rudolf erreichte im Jahr 1948, als ihre Zusammenarbeit nicht mehr möglich war. Gegenseitige das Problem zu lösen ganz vernünftig. Auch wegen diesem Konflikt hat Deutschland nun zwei globale Unternehmen bei der Herstellung von Sportschuhen und Bekleidung tätig.

Im Jahr 1948, aufgeteilt Dassler sein Geschäft. Adolf gebildet Marke Adidas (Kombination von Vor und Nachnamen). Rudolf Gegenteil für Ihren Firmennamen Ruda entwickelt. Später jedoch, Rudolf Dassler änderte den Namen seiner Firma auf Puma.

Große Rivalität

Zwischen Marken Adidas und Puma wurde endlosen Rivalität erstellt. Dassler ihre gegenseitigen Probleme in Angriff genommen werden kämpfen mit ihre Unternehmen. Die Welt kann die beiden Brüder als eines der besten Rivalitäten in der Sportgeschichte danken.

Puma und Adidas wurden in Herzogenaurach. Die Stadt wurde auf Anhänger von Adidas und von Puma aufgeteilt. Die Stadt erhielt auch einen Spottnamen - " Stadt von Gesenktem Kopf " Dieser Spitzname, hielt einen Vortrag über die aktuelle Gewohnheit, einander Schuhe zu überprüfen.

Riesige Rivalität wurde auch zwischen zwei Fußballclubs in Herzogenaurach wieder. Spieler 1 FC Herzogenaurach seid treu Adidas, Spieler ASV Herzogenaurach Puma.

Dassler Brüder nie versöhnt. Sind in der gleichen Friedhof begraben, obwohl der am weitesten wie es möglich war.

Vereinbarung über Pele

Zum Zeitpunkt der größten Ruhm Pele, Adidas und Puma vereinbaren, dass uber Pele Gunst nicht konkurrieren werden. Allerdings hat diese Vereinbarung nicht an. Verletzt ihr Recht Puma, dessen Fußballschuhe Pelé präsentiert bei der WM im Jahr 1970.

Gegenwart

Puma heute weltweit (in 120 Ländern) beschäftigt fast 10.000 Mitarbeiter. Als für den Sport von Marken im Vertrieb ist die Nummer vier in der Welt. Nach Reebok, Adidas und Nike.

Sponsoring

Puma hat sich während seiner Existenz gefördert und gesponsert Dutzende von Top Athleten aus der ganzen Welt. Auf der Sponsorenliste von Puma waren:

  • Pelé
  • Eusébio
  • Johan Cruijff
  • Diego Maradona
  • Lothar Matthäus,
  • Kenny Dalglish

Derzeit Puma sponsert beispielsweise Zlatan Ibrahimovic und jamaikanische Sprinter Usain Bolt. Puma sponsert eine Reihe von Fußballvereinen und anderen Sportvereinen. Puma gern sponsert auch Fußball Großveranstaltungen .

Offiziellen Website der Marke: puma.com
Offiziellen Facebook der Marke
Offiziellen Twitter der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Puma in Ihrer Nähe

Schuhe Puma in unsere angebote

Snow Pull on Boot 2 Wn s

Designerschuhe PUMA Damen schwarz oder weiß. Winterschuhe Puma Marke eignen sich für kaltes Wetter. Puma Stiefel sind eine gute Ergänzung zu jedem Outfit. Winterschuhe sind bequem und warm. Die Sohle ist von guter ...

Puma Ballesta

Puma Ballesta sind perfekt Hallenschuhe für Frauen, die den höchsten Komfort für die Füße bei Sport und für langfristige Tragen. Spezifische Design der Sneakers in der Farbe Dreifach-Kombination von blau, türkis ...

Puma Schneeschuhe

Sportmarke Puma bei Ihrem Schneeschuhe Kollektion vor allem an den Beinen ihrer Kunden ausgerichtet wurden gepflegt und waren komfortabel. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen, dass sie wirklich tun. ...

Puma Rebound FS 4 MID L

Männer-Lifestyle-Schuhe Puma Rebound FS 4 MID L in den Knöchel-Design, die für Freizeitkleidung ist. Die Schuhe sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, um Komfort und Bequemlichkeit zu gewährleisten. Oberteil ...

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.