Schuhe Tecnica

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Tecnica Group ist ein italienisches Unternehmen, das eine bekannte Marke Tecnica ist. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Giavera del Montello, und zählt zu den wichtigsten Herstellern in der Welt in ihrem Marktsegment. Tecnica ist eine Marke vor allem auf Winter und Outdoor Schuhe konzentriert.

Aus der Geschichte der Marke Tecnica

Tecnica Group hat eine recht lange Geschichte, obwohl es dauerte eine Weile, wie in der Welt der Schuhe in der vorliegenden Form profiliert.

Im Jahr 1960 gegründet Calzaturificio Tecnica SpA, im Anschluss an eine kleine Werkstatt, das seit den 30er Jahren gewesen ist. Zunächst gab es keine Anzeichen, dass Tecnica wird irgendwann in der Zukunft, Winter Stiefel und andere Winter Sportschuhe zu produzieren. Tecnica Group begann mit der Produktion von Schuhen.

Im Jahr 1970 sah die ersten Tecnica "monatlich Stiefel", die in die Geschichte des 20. Jahrhunderts stattfand. Sogenannte Moonboots kann als einer der bekanntesten Entwürfe rund um das 20. Jahrhundert beschrieben werden. Diese Schuhe sind mehr als 40 Jahre Vertriebs verkauft mehr als 22 Millionen.

Ab den 70er Jahren ist eine Tecnica technologisch führenden Hersteller von Stiefeln. Während der siebten Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts stellte das Unternehmen mehrere einzigartige technologische Innovationen.

Im Jahr 1993 kaufte ein Tecnica deutschen Hersteller von Outdoor Schuhe Lowa. Tecnica war bereits ein bedeutender Hersteller von Outdoor Schuhen. Der Kauf einer Marke Lowa, aber feste Position in diesem Segment deutlich verbessert.

Im Jahr 1998 hat sich die Tecnica drittgrößte Hersteller von Wintersportgeräten. Dies geschah nach dem Kauf von Dolomite. Vier Jahre später kaufte die Marke Tecnica Nordica und wurde der größte Hersteller von Skischuhen in der Welt.

Im Jahr 2003 kauft Tecnica andere beliebte Marke - Rollerblade. Rolleblade war ein Market Maker mit Inline-Skates. Tecnica damit auf seine Seite von Millionen von Fans des Schlittschuhlaufen gewonnen. Im Jahr 2006 wieder verstärkt Tecnica seine Position auf dem Markt für Wintersportbedarf. Dieses Mal gekauft österreichische Marke Blizzard.

Offiziellen Website der Marke: tecnica.it
Offiziellen Facebook der Marke
Offiziellen Twitter der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Tecnica in Ihrer Nähe

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.