Schuhe Hello Kitty

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Hello Kitty ist eine fiktive Figur, die von der japanischen Firma Sanrio erstellt wurde. Diese Firma erstellt und es seit etwa 30 Jahren von führenden in der Rolle eines globalen Phänomens. Da die Marke ist derzeit im Wert von mehr als 5 Milliarden Dollar.

Hello Kitty ist eine japanische Miezekatze mit rotem Band. Dies ist Teil der japanischen Kultur kawaii, das "Gold" oder "lecker" bedeutet. Sanrio ist ein japanisches Unternehmen, das Genre kawai gewidmet. Das Unternehmen betreibt seit 1960. Sanrio besitzen alle Rechte an allen Produkten mit der Marke verbunden. Sanrio Somit steuert die Lizenzierung und den Vertrieb von Marken-Schuhe dieser Marke.

Hello Kitty Charakter erstellt japanischen Designer Yuko Shimizu. Hallo Kitty ist nach der Erstellung in der Portfolio Unternehmen Sanrio enthalten. Heute jedoch gehört eindeutig zu den erfolgreichsten. Sie erschien zuerst auf den Geldbeutel im Jahr 1974. Wurde mit Milch und Goldfische angezeigt. In den USA erschien das Hallo Kitty zwei Jahre später im Jahr 1976.

Selbst heißt die Miezekatze Kitty White. Sie wurde in London geboren, ist daher Briten. Auf den ersten Blick etwas seltsam, dass das japanische Unternehmen hat den britischen Charakter erzeugt scheinen mag. Allerdings war die Absicht klar. In den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts war in Japan trendige Dinge mit bestimmten Ländern verbunden. Besonders beliebt war vor allem England. Darüber hinaus hatte Sanrio mehrere Zeichen, die in die USA Umgebung gehörte. Sanrio wollte etwas Neues, und so haben Hallo Kitty Brite getan.

Hello Kitty hat sogar eine Schwester. Ihr Name ist Mimi und ist sehr scheu. Sie interessieren sich nur um das Nähen und ständig träumt von der Ehe. In der Märchenwelt sind auch andere Mitglieder der Familie White.

Gründer von Sanrio, Shintaro Tsuji, begann mit dem Verkauf im Jahr 1962 mit verschiedene Sandalen. Im Laufe der Zeit festgestellt, dass Sandalen und andere Dinge verkauft sich besser, wenn auf sie etwas Schönes und goldenen zeigen waren. So haben Figuren wie Kitty gekeimt. Hello Kitty ist eindeutig die erfolgreichste Konzept.

Von Hello Kitty, mit der Zeit, schuf eine gewisse Manie. Der Charakter kann auf praktisch alles, was gefunden werden. Nicht nur auf Schuhe, Handtaschen und Brieftaschen. Marke ist auch in der Luxus-Segment eingedrungen. Mit Kitty White wurde, zum Beispiel, Luxus-Gitarre. Es flog sogar Hallo Kitty Flugzeug. Unter der Marke  verkauft auch selbst den Schmuck. Und überhaupt nicht billig. Im Taiwan wird auch Hallo Kitty Restaurant.

UNICEF, die Vereinten Nationen ein Hello Kitty als besonderer Freund der Kinder ernannt.

Schuhe Marke produziert und verkauft direkt an der japanischen Firma Sanrio. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Schuhen, nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene.

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Hello Kitty in Ihrer Nähe

Schuhe Hello Kitty in unsere angebote

Hello Kitty Spot Pink

Hallo Kitty Kindersandalen sind geeignete Kinderschuhe. Sandalen sind voll einstellbar zum Schließen auf drei Klettverschluss, so dass das Kind zu Fuß maximalen Komfort auch bei langem Tragen. Ein weiteres Merkmal ist ...

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.