Schuhe Wojas

WojasWertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Wojas ist eine Schuhmarke, die immer beliebter wird. Die Marke Wojas ist eine polnische Firma, die in Nowy Targ basiert. In dieser Stadt, fertigt das Unternehmen auch Schuhe. Derzeit ist es unter den relativ großen Unternehmen, während beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter.

Geschichte der Marke Wojas

Herstellung von Schuhen in Polen hatte ein ähnliches Schicksal wie in der Slowakei oder der Tschechischen Republik. Vor 1989 war Schuhe in Polen produziert staatlichen Unternehmen. Fall des Eisernen Vorhangs begann zu bröckeln Produktion von Schuhen. Regimewechsel zerstört der Produktion nicht. Es wird jedoch deutlich verändert. Große Staatsunternehmen ist in viele kleine Unternehmer aufgeteilt, und von denen viele noch nicht einmal ein paar Monate überleben.

Schuhproduktion in Nowy Targ, nach der Revolution nahm Wieslaw Wojas, nach der die Marke später rief. Im Jahr 1990 Wieslaw Wojas als klein anfangen. Zunächst in der Produktion beschäftigt nur ein paar Leute. Später gelang es ihm, die erste Schuhgeschäft zu eröffnen. Im ersten Jahr ihres Bestehens hat die Firma Wojas produziert Zehntausende Paar Schuhe. Es war nicht viel, aber für ein Startup, es war ganz anständig Zahlen.

Später wurde die Firma Wojas in der Lage, Maschinen Ausrüstung zu kaufen krachujúcich Firmen in Nowy Targ. Dank dieser Anstrengungen ist es gelungen im Nowy Targ behalten einen wesentlichen Teil der Arbeitsplätze in der Herstellung von Schuhwerk.

Im Jahr 1996 wurde Wojas das Unternehmen gegründet Handel, was etwa den Ausbau der Unternehmensgeschäfte in Polen und später in Mitteleuropa zu kümmern begann. Im Jahr 2008 ging das Unternehmen an der Warschauer Börse. Geld durch den Verkauf von Aktien Wojas für den weiteren Ausbau des Einzelhandelsnetzes verwendet angehoben.

In Polen Wojas betreibt 65 eigene Stores. 20 Prozent des Umsatzes entfallen Wojas jetzt für den Export in Länder wie Deutschland, Frankreich, der Slowakei, Ungarn, Litauen, und so weiter.

Offiziellen Website der Marke: wojas.sk
Offiziellen Facebook der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

In unserer Datenbank ist noch keine Schuhmarken Wojas.

Erfahrungen und Meinungen:

  1. Isabella Brunner

    Und hoffentlich auch bald in Österreich, denn jetzt fahren wir für wojas- Schuhe bis nach Bratislava.
    Qualität und Design sind Spitze!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.