Schuhe Vibram

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Vibram ist äußerst beliebten italienischen Marke. Aber meistens in der Welt der Outdoor Schuhe bekannt ist. Vibram aber nicht selbst Schuhe produziert. Es ist eine Marke von Schuhsohlen. Derzeit Vibram Sohle mit fast tausend verschiedenen Schuhhersteller weltweit ist.

Vibram Firmensitz ist in Albizzate in Italien. Vibram Sohlen sind mit Ausnahme von Italien und den USA, Brasilien und China produziert.

Vibram Marke ist eine wahre Ikone der Freien beim Produzenten. Vibram hat auch eine bedeutende Premieren, für die wahrscheinlich verdankt seinen Ruhm heute. Vibram war die erste Firma, die Schuhe mit tiefen Profil eingeführt. Heute haben wir mag selbstverständlich erscheinen, aber in der Vergangenheit, in Zeiten vor Vibramat, Bergsteiger und Touristen nutzen verschiedene Metalldüsen und Lappen.

Geschichte Vibram Marke

Für die Marke Vibram ist eine ziemlich interessante Geschichte. Der Gründer der Marke war Vitale Bramani, dessen Name aus dem Namen der Marke. Vitale Bramani hat eine revolutionäre Art der Sohlen entwickelt, nachdem seine sechs Freunde waren in den Alpen getötet. Es wurde angenommen, dass die Ursache des Todes war schlecht Schuhe. Vitale Bramani die schwer Arbeit gemacht, und nach zwei Jahren präsentierte seine Erfindung. Das hat er mit der Unterstützung von Pirelli verwaltet. Diese Allianzen gewährleisten, dass die neue Sohle, die beste Qualität Gummi verwendet wird.

Im Jahr 1954 war die erste Besteigung auf der gefürchteten K2 Himalaya-Berg gemacht wurde. Italienischen Bergsteigern an der Ausfahrt verlassen sich auf Vibram Schuhmarke.

Vibram derzeit

Im Laufe der Zeit entschieden Vibram die Herstellung von Schuhen zu verlassen und sich auf die Herstellung von Sohlen konzentrieren. Heute Sohlen der Marke kann praktisch überall zu finden. Und nicht nur auf qualitativ Outdoor Schuhe. Vibram hat spezielle Angebote Sohle für normale Laufschuhe für Frauen und Männer. Vibram Sohlen produziert auch spezielle für den Sicherheitskräfte Staat.

Offiziellen Website der Marke: vibram.com

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Vibram in Ihrer Nähe

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.