Schuhe Tommy Hilfiger

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Geschichte von einigen Marken ist langweilig. Geschichte der anderen Marken ist interessante und inspirierend. Tommy Hilfiger fällt eindeutig in die letztere Kategorie.

Tommy Hilfiger wurde in eine normale Familie in Elmira im US Bundesstaat New York geboren. Tommy war das zweite von neun Kindern. Seine Eltern hatten geplant ihm eine traditionelle Ausbildung zu geben. Diese Reise war nicht die richtige für Tommy.

Anstatt nach der Universität 18 Jährige war bereits beschlossen, in die Wirtschaft zu wagen. Schon als Teenager geht er nach New York  wo er eine Jeans gekauft. Zu Hause macht er nachfolgenden Änderungen und dann in ihrer Stadt verkauft. Dieser Vorgang war erfolgreich, was zu der Tatsache, dass sie in Elmira eröffnete sein eigenes Geschäft. Folgte ihm bis wann in der Nähe von ihm offenen großen Laden. Nach sieben Jahren Unternehmen in Konkurs ging. Tommy Hilfiger war damals erst 25 Jahre alt.

Sein Talent jedoch bemerkte eine große Firma. Calvin Klein bot ihm einen Job. Tommy Hilfiger aber sie verweigert trotz der Tatsache, dass er pleite war. Diese Sturheit erwies sich jedoch als gut zu sein. Ohne sie wären wir nicht wissen, wie eine Kultmarke wie Tommy Hilfiger ist definitiv.

In Zusammenarbeit mit der Gruppe Murjani Tommy Hilfiger Konzern - Im Jahr 1984 seine eigene Firma gründete.

90er Jahren des letzten Jahrhunderts waren eine Zeit der berühmteste Marke Tommy Hilfiger. Im Jahr 1995 hat Tommy Hilfiger wurden die besten Modedesigner erklärt. Später wurde er mit vielen Prominenten, die ihn zwangsläufig brachte noch mehr Ruhm verbunden. Nach der Jahrtausendwende begann jedoch Umsatz zu sinken. Dies kulminierte in 2006, als Tommy Hilfiger verkauft seine Firma.

Ein paar Jahre später wurde es von Calvin Klein gekauft. Im Jahr 2012 hat Tommy Hilfiger zu einem Mode-Berater der US Show American Idol (ähnlich Slowakei sucht einen Superstar ").

Offiziellen Website der Marke: eu.tommy.com
Offiziellen Facebook der Marke
Offiziellen Twitter der Marke
Offiziellen Google+ der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Tommy Hilfiger in Ihrer Nähe

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.