Schuhe Roberto Cavalli

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Roberto Cavallis ist Modemarke, dafür die gleichnamige Designer steht. Roberto Cavalli kommt aus Italien, genauer gesagt aus Florenz. Roberto Cavalli ist ein bemerkenswertes Phänomen in der Welt der Modedesigner. Neben ihrer Talente, die er von den Vorfahren geerbt war auch eine bemerkenswerte Erfinder. Diese Kombination ist in der Welt der Designer relativ selten einzigartig.

Roberto Cavalli kommt aus einer künstlerischen Familie. Sein Großvater, Giuseppe Rossi wo arbeitete als Maler in der Toskana, wo Roberto aufgewachsen ist. Kunstwerk von Giuseppe Rossi kann in den Uffizien zu sehen.

Roberto Cavalli wurde vermutlich durch den Erfolg seines Großvaters inspiriert. Roberto begann das Studium an der lokalen Kunst Institut, wo er auf Textilien mit Druck spezialisiert. Während seines Studiums gründete er einige interessante Presse, die viele italienische Textilhersteller bemerkt haben.

Zu Beginn der 70er Jahre Roberto Cavalli eingeführt, um der Öffentlichkeit seine ersten revolutionären Entdeckung. Roberto Cavalli wurde entwickelt und anschließend hatte auch eine einzigartige Druckverfahren auf der Leder patentiert. Bis dahin war es praktisch unmöglich. Roberto Cavalli präsentierte seine Skin Drucktechnik auf der Messe in Paris. Fast sofort drückte ob ihm ein Interesse an der Modehäuser wie Hermès und Pierre Cardin. Diese Veranstaltung war die Grundlage seiner zukünftigen Erfolg.

Schon als 30-jähriger war er in der Lage, ihre eigene Linie unter dem Namen Roberto Cavalli einzuführen. Ein paar Jahre später eröffnete er das erste Boutique besitzen. Es war in populär  Saint Tropez geworden.

Im Jahr 1980 heiratete Roberto mit Österreicher Eva Düringer. Eva war ein Teilnehmer in Miss Universe, wo sie in den zweiten Platz Herstellung beendet. Roberto Cavalli wurde in diesem Wettbewerb Juroren.

Im Jahr 1994 präsentierte Cavalli seine zweite revolutionäre Entdeckung. Roberto Cavalli ist der Vater der modernen Design-Jeans. Cavalli ist der Autor der ersten Jeans, die hergestellt worden zu schauen wie benutzt. Sogenannte "Scuffed" Jeans sind schon traditionellen manifestieren.

Offiziellen Website der Marke: robertocavalli.com
Offiziellen Facebook der Marke
Offiziellen Twitter der Marke
Offiziellen Google+ der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

In unserer Datenbank ist noch keine Schuhmarken Roberto Cavalli.

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.