Ohne Absatz

Schuhe ohne Absatz in den letzten Jahren stand immer in Opposition zu Schuhe mit Absätzen. Zumindest gilt dies für Damenschuhe. Obwohl auch Männer in einigen Fällen Tragen von Absätzen, aber das Problem, wenn Sie Ihre Schuhe mit Absätzen oder ohne Adressierung sehr selten ist.

Original-Schuhe, die von unseren Vorfahren vor Tausenden von Jahren erfunden wurde, waren offensichtlich mit keine Ferse. Dieser Typ von Schuhen ist einfach evolutionär älter.

Fashion Historiker sagen uns, dass Schuhe mit Absätzen zum ersten Mal erschien irgendwann im Mittelalter. Anscheinend ist es passiert in Europa. Dieses Argument geliefert, dass sehr ähnliche Schuhe mit Absätzen wurden am Persischen Vase von 9 Jahrhundert angezeigt. Was auch immer das war der Anfang von Schuhen mit Absätzen, Schuhe ohne Absätze war hier früher.

Schuhe mit Absätzen zum ersten Mal Pferderueckenreiter tragen gestartet. Ausschließlich von praktische Gründe. Mit Schuhe mit Absätzen kann man leichter kontrollieren die Pferde. Diese Arbeitsschuhe werden nach und nach unter den Adligen erhielt, weil sie in der Lage, einige der Funktionen des Körpers markieren (zB Höhe).

Sonnen sich in der normalen Mode kommt die Schuhe mit Absätzen im 20. Jahrhundert. Während des letzten Jahrhunderts, ständig wechselnden Perioden der Popularität von Schuhe ohne Absatz und Schuhe mit Absätzen. In einem Jahrzehnt, konkurrieren Frauen in der Tatsache, dass die längsten Heels haben wird, in den nächsten zehn Jahren wurde der Schuhe waren flache Schuhe.

Natürlich sind diese Argumente etwas übertrieben. Zwischen diesen Extremen gab es immer fließende Übergänge. Einfach eine bestimmte Zeit waren mehr en vogue Fersen. Dieser Zeitraum wurde von einer Zeit, als die Fersen allmählich schwand gefolgt. Oft waren in Mode auch die Schuhe ohne Absätze. Danach begann Absätzen wieder zu wachsen. Und so ging es um und um. Fashion ist eine sehr dynamische Umgebung, die die erstaunliche Fähigkeit, sich ständig neu zu entdecken hat.

Der Krieg zwischen den Schuhen mit Absätzen und Schuhe ohne Absätze Rages auch im Bereich der Gesundheit. Die meisten Ärzte sicherlich sagen, dass das Tragen von Schuhen mit Absätzen sind schädlich für die Gesundheit. Angeblich sollte man nur tragen Schuhe ohne Absätze. Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt auch Studien, die sagt, das Tragen von Absätzen ist vorteilhaft für die Gesundheit. Wirklich.

Einwände gegen das Tragen von High Heels sind ganz klar. Der Fuß ist in einer unnatürlichen Position, damit nicht nur den Komfort für den Fuß, aber für die ganze Einstellung des Körper beeinträchtigen. Zum Beispiel leiden an der Wirbelsäule, welche unterschiedlichen Schmerzen im ganzen Körper führen kann. Das Tragen von Schuhen mit Absätzen hat einen schlechten Einfluss auf die Gesundheit von Frauen nachgewiesen, es sei denn der Träger mit solchen Schuhen übertreiben. Um diese Art von Schuhe tragen sollten sparsam behandelt werden.

Schuhe ohne Absatz macht diese Probleme nicht. Aber vergessen Sie nicht, dass alle müssen Qualität sein,die nicht gesundheitlich unbedenklich sein.

Schuhe mit Absätzen haben angeblich positiv auf die Probleme mit Bettnässen. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass weibliche Träger dieser Art von Schuhen belastet bestimmte Muskelgruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.