Schuhe New Balance

New BalanceWertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

New Balance Athletic Shoe, Inc. ist eine amerikanische Firma, die es wert eine beliebte Marke New Balance ist.  Das Unternehmen ist in Boston, Massachusetts. Derzeit ist New Balance einer der größten Hersteller von Sportschuhen in der Welt.

Aus der Geschichte der Marke New Balance

William J. Riley war ein britischer Einwanderer, die im Jahre 1906 im Boston gegründete Unternehmen konzentriert sich auf Herstellung von Schuhzubehör entwickelt, um die Wölbung des Fußes unterstützen. W. Riley hatte die Idee bei beobachten, die Hähne und Hühner auf einer Farm. Die Inspiration für sie war die Beine Hähne, die im Gegensatz zu menschlichen Fuß waren sehr stabil. Daraus entstand die Marke New Balance, die "neues Gleichgewicht" bedeutet. Huhn Fuß Zeichen und dann begleitet. William J. Riley ihre Kunden die Vorteile ihrer Schuhe auf den Impaktor Hähne Beine machte. Sichtlich hat es funktioniert.

Das Unternehmen produzierte Schuhe Accessoires bis zu 60 Jahren des letzten Jahrhunderts. Bis zu diesem Zeit legte das Unternehmen die eigene Produktion von Sportschuhen. New Balance Sportschuhe vorgestellt, die zum ersten Mal verwendet Profilsohle. Neue Schuhe New Balance auch zuerst einer anderen Welt aufgezeichnet. Dies waren die ersten Schuhe, die in unterschiedlichen Breiten angeboten wurden.

Trotz all dieser Neuerungen Marke New Balance ist ein kleines Unternehmen, das nur auf verschiedenen Sportveranstaltungen gefördert geblieben. Eine Änderung trat im Jahr 1972, speziell in der Boston-Marathon. Jim Davis bemerkte die Qualität der Marke New Balance und beschlossen, die Firma direkt nach dem Marathon zu kaufen. Jim Davis investiert in Marke und Marketing und die Marke stetig eine der beliebtesten Sportmarken der Welt gemacht.

Die Produktion in den USA und UK

Die meisten Hersteller von Sportschuhen längst in Niedriglohnländer verlagerte die Produktion. New Balance, aber nahm dieser Trend genau die entgegengesetzte Position. New Balance noch produziert seine Schuhe in den Vereinigten Staaten und Großbritannien. Schuhmarke New Balance ist so teuersten wie anderen Marke.

Offiziellen Website der Marke: newbalance.com
Offiziellen Facebook der Marke
Offiziellen Twitter der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften New Balance in Ihrer Nähe

Schuhe New Balance in unsere angebote

New Balance CT891LBR

Herren Skate-Schuhe für Sport und Freizeit von Marken New Balance entwickelt. Die Schuhe sind braun, haben eine feste Netzwerk. Schalt ist eine klassische Schnürung und eine weiße Laufsohle für maximale Dämpfung ...

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.