Schuhe Levis

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Levis in der Welt der Mode,ist einer der Kultmarke Geschichte. Levis Jeans sind die meistverkauften Kleidungsstück in der Geschichte der Menschheit. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Der Jahresumsatz des Unternehmens ist fast 5 Milliarden Dollar.

Aus der Geschichte der Marke Levis

Der Gründer der Marke Levis ist Levis Strauss betrachtet. Die Wahrheit ist, dass bei der Geburt des Unternehmens nicht allein stehen hat.

Levi Strauss kam ins sonnige Kalifornien aus Bayern. An der Westküste der USA sollte mehr Geschäfte von seinem Bruder, der an der Ostküste gearbeitet öffnen.

Jacob Davis war ein Jude mit Ursprung von Lettland. Es ist die Jacob Davis, die in Betracht gezogen werden kann der Vater der Jeans. Jacob gekauft Bestandteile im Laden Levi Strauss. Eines Tages Jacob Davis bemerkt, dass einer seiner Kunden regelmäßig kauft von ihm Denim. Später entdeckt, dass der Kunde das Patchen von alten Jeans. Neben Jeans waren auch Nieten zu nutzen. Als Jakob das erfuhr, bekam er eine tolle Idee. Jacob wollte eine extrem langlebig Hosen produzieren. Leider hat er nicht genug Geld um die Produktion gesenkt. Er war nur ein gewöhnlicher Schneider. Jacob Davis, daher trat eine Partnerschaft mit Levi Strauss.

Die Firma Levi Strauss erfreut erzählt die Geschichte, wie die ursprünglichen Besitzer verkauft die ersten Jeans Goldgräber in Alaska. Ob dies wahr ist oder einfach nur Werbung Geschichte können wir heute kaum zu sagen. Aber die Wahrheit ist, dass für viele Jahrzehnte die Marke Levis wurde fast ausschließlich für die Arbeiterklasse konzipiert. Mit anderen Worten - berühmte Jeans waren ursprünglich gewöhnlichen Overalls. Levis darüber hinaus sieht es seit vielen Jahren nur in den westlichen USA. Nach dem Osten des Landes erhielt die Jeans nur langsam.

Im Jahr 1890 erschuf die berühmte Levis 501 Jeans, die immer noch das meistverkaufte Kleidungsstück in der Geschichte der Menschheit.

Zweiten Weltkrieg

Bis zum Ersten Weltkrieg Levis war eine kleine Firma, die nur zwei Fabriken betrieben. Alles änderte Zweiten Weltkrieg. Während des Krieges Jeans Mangelware erklärt wurden und es kaufen nur Leute, die in der Verteidigung des Landes teilgenommen.

60. Goldene Jahre

Echt Erfolg kam nach dem Krieg. Jugendrevolte 50er und 60er Jahren verliebte sich in Blue Jeans. Ursprünglich Arbeitskleidung hat sich zu einem kulturellen Symbol. Für Levis es bedeuten eines - ein fliegender Start. Innerhalb weniger Jahre hat sich das Unternehmen mehrmals erhöht. In den 60er Jahren hatte Levis 50 Fabriken und arbeitete in 35 Ländern.

In den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts, die Marke Levis, um der zunehmenden Konkurrenz durch günstigenMarken aus der ganzen Welt ausgesetzt. Dies wird verursacht, unter anderem die Schließung einer Fabrik in den USA. Derzeit ist der größte Teil der Produktion Levis außerhalb der USA. Im Inland hergestellt nur luxuriöse Kollektion.

Offiziellen Website der Marke: us.levi.com
Offiziellen Facebook der Marke
Offiziellen Twitter der Marke

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Levis in Ihrer Nähe

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.