Schuhe Landrover

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Land Rover ist eine der bekanntesten Marken der Welt. Diese Marke ist nicht mit jeder Art von Schuhen verbunden. Land Rover ist eine berühmte Marke britischen Ursprungs-Hersteller. Landrover wurde 1978 gegründet. Derzeit besitzt er das indische Unternehmen Tata Motors.

Landrover Schuhe ist ziemlich unbekannter Begriff. Land Rover hat jedoch eine direkte Verbindung zu dem Land Rover Auto. Tata Motors, jedoch nicht zusätzlich zu Autos auch Schuhe aller Art zu produzieren. Das Unternehmen lizenziert nur die Marke Landrover. Ähnlich funktioniert es bei einer Marke CAT oder Caterpillar. Hersteller von riesigen Bagger hat sicherlich keinen Spaß mit Schuhproduktion. Allerdings ist es sehr einfach, das Recht, die Marke in einem bestimmten Marktsegment zu verwenden verkaufen.

Dies wird auch für die Schuhhersteller Marke Landrover verwendet. Land Rover ist eine sehr bekannte Marke. Obwohl ist das nicht in den Schuhen, aber oft ist es ausreichend ist, um es ihrer normalen Verbraucher wieder aufzunehmen.

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Landrover in Ihrer Nähe

Erfahrungen und Meinungen:

  1. W. Schmitz

    Ich schreibe hier über das Modell mit der Deichmann Bestell Nr. 1312412.
    Dieser Schuh ist sehr bequem zu tragen. Das Obermaterial sowie die Innenausstattung ist außerordentlich gut verarbeitet. Große Schwachstellen weisen beide Schuhe im Sohlenbereich auf. Konstruktionsbedingt reißt die Vordersohle an einer Vertiefung ein, die Quer zur Laufrichtung zeigt. Dort sind bereits nach kurzer Tragedauer Risse entstanden, die ich erst durch nasse Füße erkannt habe, als ich über eine nasse Straße ging. Und das schon nach 2 Monaten.
    Mittlerweile gibt es bei Deichmann mit dieser Marke andere Modelle mit auch anderen Sohlenmerkmalen, die diese Vertiefung nicht mehr aufweisen. Vermutlich sind diese besser.

    Antworten
  2. MichaEl Wittmann

    Ich habe meine Landrover-Schuhe schon länger, aber Mangels Gelegenheit selten getragen. Dafür passte es jetzt in der Endwinterzeit. Feucht, ein bisschen Schnee, Salzstreung ….
    Nach 1 Woche (einer!!!) ging ich in den Supermarkt um einzukaufen. …Die Schuhsohlen begannen zu schmatzen und klebten sich leicht am Boden fest.
    Im ersten Moment dachte ich, der Boden wäre nass, da gerade gereinigt wurde.
    Doch weit gefehlt …
    Bis ich daheim war, hatten sich die Sohlen mehr oder weniger AUFGELÖST!
    Sehr praktisch bei Match …
    Bin sehr enttäuscht!
    Umso mehr, da ich außerdem einen ROVER fahre …

    Antworten
  3. H. Katzmann

    An den Sohlen ( halten ca. 8-10 Monate ) und Schnürsenkel ( lösen sich nach 2-3 Monate auf Tipp Flachsenkel halten länger) müsste nachgebessert werden ansonsten gute Schuhe

    Antworten
  4. Weisser Norbert

    Vor 9 Mt. habe ich ein Paar „Landrover“Trekking Schuh Artikelnummer: 1312304 bei Deichmann gekauft. Damit war ich für 5 Wochen unterwegs in Papua Neuguinea.2018 4 Wochen im Dschungel in Papua Neuguinea. Davon 15 Std. im Urwaldwaldfluss gelaufen. Der Schuh hat sich voll Wasser gesogen. Aber – außer das eine Klebestelle an der Fußspitze sich gelöst hat, gab es keine weiteren Beanstandungen. Für das Geld ein TOP Outdoor Schuh, der zumindest diesen Strapazen gewachsen war.
    Fotos von dem Schuh im Einsatz stelle ich gerne zur Verfügung.
    Frage ist, kann man die aufgelöste Klebestelle nachkleben??

    Antworten

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.