Schuhe Falcon

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Die meisten modernen Markenschuhe entstand in Italien, Deutschland oder den Vereinigten Staaten. Die eigentliche Produktion von Schuhen, erfolgt jedoch hauptsächlich in China und anderen asiatischen Ländern. Gelegentlich jedoch in der Welt der Schuhe finden ganz interessante Ausnahme.

Falcon ist eine Schuhmarke, die aus Palästina kommt. Die Marke wurde erst 2010 gegründet wurde, in Hebron. Das Unternehmen nutzt billige Arbeitskräfte in Palästina, so dass das Unternehmen in der Lage, erschwingliche und hochwertige Schuhe zu produzieren. Verwendet in der Herstellung von hochwertigen türkischen und spanischen Maschine.

Falcon Marke bietet Schuhe für Männer, Frauen, Jungen, Mädchen und Kinder. Es konzentriert sich vor allem auf bequeme Schuhe für Freizeitkleidung. Das Unternehmen auch eine hochwertige Gesundheitsschuhe angeboten. Das Unternehmen ist sehr jung, und so hat gesamte Angebot nicht gebaut haben.

Der Hauptmarkt, an dem das Unternehmen konzentriert sich, ist der Europäischen Union.

Offiziellen Website der Marke: falconshoes.net

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Falcon in Ihrer Nähe

Erfahrungen und Meinungen:

  1. Harry Walther

    Ich habe einen Falcon Schuh vor ca. fünf Jahren gekauft und vor zwei Tagen das zweite mal getragen. Während einer Autofaht hat sich die Sohle komplett aufgelöst und zerpröselt. Ich konnte die geplante Wanderung nicht durchführen und musste mein Vorhaben abbrechen.

    Antworten
  2. Heinz Michels

    Dies schrieb ich vor einigen Wochen an Deichmann !!
    Vielleicht können sie mir ja helfen ! Im voraus besten dank für ihre Mühe , Hilfe und Verständnis !
    Mit freundlichem Gruß Heinz MichelsReklamation !!
    Ich bin seit Kindesbeinen an durch meine Eltern Kunde bei ihnen. Das fing an in einer Filiale in Köln Ehrenfeld. War auch immer zufrieden, wenn auch manchmal nicht so ganz.Aber diesmal war es einfach zu schlimm und ich muss ihnen schreiben.
    Die Schuhe der Marke Falcon haben die Farbe verloren.Wenn sie mir antworten kann ich ihnen Bilder senden.Ich bin sehr,sehr enttäuscht! Warum ich ihnen gerade jetzt schreib, weil ich durch die Neueröffnung einer Filiale in meiner nähe in Rosbach/Sieg daran erinnert wurde.Ich wollte das immer schon mal machen, aber die Schuhe liegen im Keller und waren etwas in Vergessenheit geraten.Bitte um Nachricht.
    Mit Freundlichem Gruß
    H.Michels

    Antworten

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.