Schuhe Deltex

Wertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Deltex ist relativ wenig bekannt Schuhmarke, die vor allem in den Regalen der großen Einzelhändler von Schuhen gefunden werden kann. Die Schuhe sind im Laden verkauft werden, zum Beispiel im Deichmann.

Deltex, vollständiger Name Deltex Technologie, ist ein Unternehmen in ganz bestimmten Schuhen spezialisiert. Der Versuch, es als Marke die gegen Wasser zu formulieren. Hauptsächlich produziert eine Vielzahl von Stiefeln und Schuhen, die kein Problem mit wasserabweisenden haben. Aber es ist nicht nur gewöhnliche regel Stiefel. Moderne Technik ermöglicht es uns, gegen Feuchtigkeit und Wasser effizienter zu bekämpfen.

Schuhe von Deltex nicht nur wasserabweisend und ist wasserdicht, Schuhe dieser Marke ist auch in der Lage zu atmen. Dies ist aus der Sicht eines wichtig. Ihre Füße sind in Schuhe sie anfangen können im eigenen Saft baden. Genauer gesagt, in ihrem eigenen Schweiß. Es sei denn, die Schuhe sind geschlossen und Sie tun etwas Aktivität, undichte Schweiß und Wasserdampf kondensiert in den Schuh. Es nutzt halbdurchlässige Membranen, die Wasserdampf friedlichen Abzug der Schuh zu ermöglichen.

Offiziellen Website der Marke: deichmann.com

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Deltex in Ihrer Nähe

Erfahrungen und Meinungen:

  1. Karin

    Ich muss gestehen ich hab mit dieser marke keine so guten erfahrungen gemacht letztes jahr wurden die stiefel plötzlich wie ein schwamm der das wasser förmlich aufgesaugt hat statt es abzuweisen!!
    Die vermutung der verkäuferin war das ich sie zu nah am heizkörper gestellt hab um sie zu trocknen wenn sie nach einem harten Kindergartentag mal wieder völlig schlammverschmiert waren und ich sie abwaschen musste???
    Dieses jahr hab ich eine günstigere version von den schuhen für beide kinder gekauft nur so für zu hause für den garten zum rumlaufen und siehe da beide hatten nasse füsse!!!
    Hab dann mal nachgefragt und es gibt doch tatsächlich moon boots oder schneeschuhe dieser marke für kinder die nicht wasserdicht sind wo doch damit geworben wird das sie wasserdicht und atmungsaktiv sind !!!
    Wozu bitte solche stiefel produziert werden frag ich mich schon bin mir echt verarscht vorgekommen und auch wenn sie nicht teuer waren ist mir jetzt echt ums geld leid das ich jetzt in die mülltonne werfe weil die schuhe einfach vollkomen unbrauchbar für uns sind

    Antworten
  2. Marlen

    Guten Abend
    Meine Stiefel haben sich von der Sohle verabschiedet, das heisst: nasse Füsse und keinerlei Schutz. Reparieren? Wo?

    Antworten
  3. Luise

    Ich habe mir bei Deichmann Corrina Winterstiefel mit Deltex gekauft – die sich bereits nach etwa einer Stunde im Schneematsch mit Wasser geradezu vollgesogen haben! Ebenso die Wanderschuhe meines Mannes, Landrover, ebenfalls bei Deichmann gekauft und mit Deltex. Fazit: Deltex ist NICHT wasserdicht, verhält sich nach kurzer Zeit eher wie ein Schwamm 🙁
    Inwieweit das Material dann noch „atmungsaktiv“ ist, ließ sich bei komplett durchnässten Füßen nicht wirklich feststellen. Also absoluter Reinfall.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar über die Marke

Wenn Sie Erfahrung mit dieser Marke Schuhe haben, ist die Qualität des Materials, oder mit Ihrer Beschwerde, wir werden uns freuen, wenn Sie mit anderen Besuchern teilen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.