Schuhe auf der plattform

obuv41

Weltweit Schuhwerk bringt viele Überraschungen und oft spezielle Schöpfungen des menschlichen Geistes. Ein sehr gutes Beispiel ist Schuhe mit Plattform. Diese Art von Schuhen hat ihren Höhepunkt der Popularität während der Disco-Ära der 80er Jahre erreicht. Zu dieser Zeit trug sie nicht nur Frauen, sondern auch Männer.  Heute Schuhe mit Plattform kann nur denken Sie zurück an seine 15 Minuten Ruhm. Aber sind immer noch sehr beliebt.

Es ist eine Alternative zu der Ferse. Zweck Plattform und Fersen ist genau das gleiche. Optisch erhöhen die Höhe von einem Mann und Frauen im Besonderen. Im Vergleich zu den Schuhen mit Ferse sind Plattform mit dem Vorteil, dass die Ferse und Spitze des Fußes ist auf dem gleichen Niveau. Also gehen in Schuhe mit Plattform ist ganz natürlich.

Höhe kann sehr unterschiedlich sein. Allgemeine sind niedrig Plattformen die nicht sichtbar sind. Dieser Typ wird auch von Männern genutzt, um ihre Höhe zu erhöhen. Frauen tragen in der Regel Schuhe mit höheren Plattform. Diese kann reichen oft bis zu 15 Zentimeter und mehr.

Schuhe mit Plateau gibt es keine Erfindung der Neuzeit. Zuerst erstellt ihre Geschichte im antiken Griechenland. Dort waren Schuhe mit Plateau in den Theatern verwendet werden, um die Bedeutung der einige der Charaktere zu fördern. Heute jedoch, die Bedeutung der Verwendung dieser Art von Schuh Beanspruchungen nicht nur ein beliebiges Zeichen in den Theatern.

Bata North Star 641-9507

Bata North Star 641-9507 sind Mode Frauen Ballerinas aus massivem Material. Sind auf dem Keilabsatz angehoben. Designer Schuhe ergänzen auf der Oberseite der Metallbolzen. Einfache Schuhe für ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.