Dunlop Dakota Mens Saftey Boots Black

Dunlop Dakota Mens Saftey Boots BlackWertung: schlechtesteschlechtmittleregutbeste
Loading...

Herrenschuhe hellbraun Dunlop haben feste Nähte und Lederoberfläche. Innenseite ist aus Textil für Komfortschuhe und bis den Knöcheln miteinander verbunden sind, so dass es auch in schwierigem Gelände passt sehr gut. Die Laufsohle ist schwarz und synthetischen und Schuhe können in der Waschmaschine gewaschen werden. Sie haben eine Farbe mit einem klaren Design.

Marke (nur Stiefeletten), (nur Stiefeletten)
Arten
Gelegenheit
Periode, ,
Material,
Geschlecht

Finden Sie Verkaufsstellen in Ihrer Nähe

Überblick von Schuhgeschäften Dunlop Sport (Australia) in Ihrer Nähe

Schauen Sie auch:

Erfahrungen und Meinungen:
Ein Gedanke zu „Dunlop Dakota Mens Saftey Boots Black

  1. Carla

    Der Kragen ist wirklich toll. Kann man eben nach Lust und Laune edecshtinen, ob man einen Kragen haben mf6chte oder nicht. Leider ist der von Hallhuber etwas audferhalb meines Budgets. Werde mich mal in Secondhandle4den umschauen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *
Fügen Sie einen Kommentar zu der Diskussion und teilen Sie Ihre Erfahrungen.